Das sind wir:
DJ Henrik und DJ Jannis

Das sind die Plattenfietzen:

DJ Henrik
DJ Henrik

DJ Henrik

Ich heiße Jan-Henrik Höper und komme aus Ohrensen. Mit 15 begann meine Leidenschaft für das Leben als DJ. Zuerst im Jugendzimmer zuhause und schnell wurde mehr daraus. Die ersten Feiern im privaten Rahmen, wurden von mir musikalisch begleitet. Im Laufe der Zeit lernten Jannis und ich uns auch durch die gemeinsame Musikleidenschaft kennen und wurden immer öfter als DJ`s gebucht. Die Veranstaltungen wurden größer und die Plattenfietzen gründeten sich.

DJ Jannis
DJ Jannis

DJ Jannis

Ich heiße Jannis Thien und komme aus Harsefeld. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich DJ aus Leidenschaft. Damals habe ich begonnen im kleinen Rahmen auf privaten Feiern für die musikalische Unterhaltung zu sorgen. So nach und nach wurden die Buchungen immer mehr und heute gehöre ich zum Team der Plattenfietzen. Musik ist meine Leidenschaft.